Über uns
Wir sind ein Kreis von Wohnmobilisten, die sich, ohne große Regeln, mehrmals im Jahr zusammenfinden.
Wir fahren bevorzugt Bürstner-Wohnmobile.
Wir pflegen einen freundschaftlichen, fairen und respektvollen Umgang miteinander.
Ziele
Im Bürstner-Eignerkreis treffen sich Wohnmobilisten, die gerne mit anderen Wohnmoblisten zusammen sind und
- dabei gemeinsame Aktivitäten unternehmen,
- Erfahrungen austauschen und
- untereinander Unternehmungen planen und durchführen
Regeln
1. Wir treffen uns mindestens zweimal im Jahr.
Der erste Termin liegt in der zweiten Aprilhälfte, der zweite
Termin in der zweiten Septemberhälfte. Weitere Treffen können jederzeit organisiert werden. Die Treffen werden
von einzelnen Mitgliedern organisiert. Die Teilnahme an den Treffen ist frei. Bei den Treffen herrscht kein
Gruppenzwang. Für die Aktivitäten bei einer Veranstaltung sollten die Kosten 100€ pro Person nicht übersteigen (ohne Stellplatzkosten).
Natürlich kann jeder an einem Treffen teilnehmen, auf die Veranstaltungen, ganz oder teilweise, verzichten.
2. Bei den standardmäßigen Treffen findet eine Versammlung statt, bei der die anwesenden Mitglieder bei Bedarf:
- Ihren Leiter wählen
- Neumitglieder aufnehmen
- Mitglieder ausschliessen
- das Regelwerk verändern
- Sonstige Entscheidung für den Bürstner-Eignerkreis fällen
können.
Wir freuen uns über Interessenten an unserem Club. Melden Sie sich telefonisch oder schriftlich bei den in dieser Webseite aufgeführten Kontaktdaten.
Nach einer ersten Teilnahme an einem Clubtreffen entscheiden sie ob sie dabei bleiben wollen.Angehende Neumitglieder werden nach Ihrer
ersten Teilnahme an einem offiziellen Treffen von den dort anwesenden Mitgliedern in einer Abstimmung
(Zweidrittelmehrheit) aufgenommen. Derzeit haben wir ca. 22 Fahrzeuge.
4. Beendigung der Mitgliedschaft:
- Jedes Mitglied kann, ohne Angabe von Gründen, jederzeit seine Mitgliedschaft beenden.
Dieses kann, in freier Form, beim Leiter des Clubs erfolgen.
- Mitglieder können anlässlich eines offiziellen Treffen, von den dort anwesenden Mitgliedern ausgeschlossen
werden (Zweidrittelmehrheit), wenn gegen wesentliche Clubinteressen verstossen wurde.
- Mitglieder, die internen oder externen Zahlungsverpflichtungen nicht nachkommen, werden sofort ausgeschlossen.
5. Für die Verwaltungskosten wird pro Fahrzeug ein Beitrag von 5€ pro Jahr erhoben.
Dieser Beitrag ist am Jahresanfang auf ein Konto zu überweisen. Sollte dieser Beitrag die
Kosten nicht decken, so wird ein zusätzlicher Beitrag erhoben
Verantwortliche des Clubs |
Clubleitung: |
Werner Hoppe |
Stellvertreterin: |
Karola Engelhorn |